Salut Printemps Turnier 2019

Zum Auftakt des diesjährigen Turnierreigens hatten sich 26 Frühlingsfreunde in unserem Boulodrome eingefunden. Zwar zeigte sich der Frühling von seiner kühleren Seite, aber mit Regen hielt er sich dann doch weitgehend zurück. Gespielt wurden drei Runden Supermêlée Doublette. Die Spielpausen wurden dazu genutzt, sich an der reichlich gedeckten Kaffee- und Kuchentafel zu bedienen.

Platz 1 belegten gemeinsam Rainer Sengbusch und André Cuvelette, gefolgt von Gertrud Wissing, Elisabeth Flörcken, Jürgen Wolfram und Christa Abendroth. Die sechs Tagesbesten wurden mit einer bunten Frühlingsblume für die guten Leistungen belohnt. Alle anderen durften sich über einen Schokoladen-Marienkäfer freuen.

Das Endergebnis des Salut Printemps Turnieres ist der nachfolgenden Übersicht zu entnehmen.