Strahlendes Wetter - strahlende Gesichter: ein rundum gelungener Finaltag .. mit Schleifchen ..

all_together

Ein spannender Samstag mit voller Platzbelegung und am Abend ein gemütliches Beisammensein - so kann man diese Veranstaltung wohl treffend umschreiben. Das Veranstalterteam (Britta, Jürgen, Edin, Torsten, Christian und Erik) hat einiges versprochen und alles gehalten, wie der langanhaltende Applaus der Teilnehmer bewies. Nicht zu vergessen natürlich auch Anke und Maja, die für Oktoberfest-Flair gesorgt und die vielen Kuchenbäckerinnen, die uns den Nachmittag mit ihren Zaubereien versüßten.

 

Sportlich wurden pünktlich die Nebenrundenspiele der Vereinsmeisterschaften gestartet, während parallel auch die Mixed Bewerbe begannen. Da dies in Gruppen ausgeführt wurde blieb genügend Zeit den Spieler*innen zuzuschauen, das Küchenbüffet zu genießen oder einfach auch mal entspannt ein Schwätzchen zu halten. 

Die spannenden Finalspiele der Damen und Herren (Herren 55 wurde mangels Finalgegner kampflos gewonnen) waren der sportliche Höhepunkt mit großer Zuschauerzahl und auch bei dem Schleifchenturnier ging es auf die Zielgerade zu.

Anschließend wurden die jeweiligen Sieger und Platzierten mit Pokalen und Preisen geehrt (siehe Fotos) bevor dann die Süppchen, Dip’s und Baguettes auf die hungrigen Teilnehmer und Gäste warteten. 

Begleitet durch das ein oder andere Getränk wurde auch nach Einbruch der Dunkelheit ausgiebig der gesellige Teil gepflegt. Wann hat man sonst schon mal über 50 Mitglieder und Gäste am Pavillon vereint.

Ganz hartgesottene konnten spät nachts noch, wahrscheinlich bis in den Lärchenring hörbar, einigen Sangesfreuden lauschen welche jeder Karaoke-Bar Respekt gezollt hätten. Die Audio Aufnahmen sind leider indiziert, so dass hier nur auf den Haupt-Interpreten verwiesen werden kann: Horst (hier nur der Alias) - a star is born …

Festzuhalten bleibt das dies eine tolle Veranstaltung war. Von der Art der Durchführung, Dank der Teilnehmer und Gäste und natürlich: Dank des Organisatoren-Teams 

 

Hinweis: alle Spielergebnisse in der TCO-App / Original Fotos in der Fotogalerie 

 

Links:

Fotogalerie: https://fotogalerie.tco-sued.de/prod/index.php?/category/399

TCO-App (im Browser): https://app.tennis-club.net/?tvid=6042&dev=0&appid=6044

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Saisonabschlußturnier 2019 mit Überraschungssiegern.pdf)Saisonabschlußturnier 2019 mit Überraschungssiegern.pdf 19 KB