... Mittsommer ist vorbei … schonmal für Licht sorgen …

Die Firma Ulpts installiert derzeit die neuen LED Leuchten auf Platz 3.LED Licht Platz 3

Auch Platz 1 wird anschließend in neuem Licht erstrahlen. Super, TCO .. Tennis bis zum Morgengrauen .. Zuschauer willkommen … bin auf die ersten Live Bilder gespannt …

 

.. der Sportwart informiert ..

für alle die es noch nicht entdeckt haben, wir haben jetzt die Möglichkeit uns mit der/den Marken Mannschaftstraining einzuhängen. Achtung

Das heißt, wir brauchen uns nicht mehr mit unseren Namen einhängen wenn wir offizielles Mannschaftstraining haben.

Bitte weder vor noch nach dem Einhängen mit der Marke mit Namensschildern einzelner Mitglieder „verlängern“. Wir können max. zwei Mannschaftstraining-Schilder hintereinander hängen.

Ich bitte alle von Euch, die es in Zukunft nutzen, die Neuerung nicht zu missbrauchen, damit es keine berechtigen Beschwerden von Nicht-Punktspiel / -Mannschaftsspielern gibt!

Punktspiele Sommer 2018

AK_40&55

++ mittlerweile alle Mannschaften im Punktspielbetrieb ++ Ergebnisse mit Licht & Schatten ++ einzelne Spielberichte unterhalb der Mannschafts-Rubriken ++

TCO Ausrichter des 1. Turniers der Weser-Ems-Serie!

Turnier-PlakatDer TCO richtet, erstmalig innerhalb der Weser-Ems-Serie 2017, sein LK-Turnier "Autohaus Wandscher Cup" aus! Damit wird die bereits 2014 begonnene LK-Turnier-Veranstaltung fortgesetzt: in neuer Konzeption .. mit frischem Wind .. und einem Turnier-Haupt-Sponsor aus eigenen Reihen: das Autohaus Wandscher ..

Anmeldungen über mybigpoint 

.. wir freuen uns natürlich auch auf zahlreiche Anmeldungen aus dem TCO!!

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (tco_lk_turnier - 1.png)AH Wandscher CupTurnier-Plakat252 KB2017-05-09 11:53
Diese Datei herunterladen (Weser-Ems-Serie 2017.pdf)Weser-Ems-Serie 2017.pdfWeser-Ems-Serie_20171591 KB2017-04-18 17:39