Damen 30 letzter Spieltag am 5.1.2019

Am letzten Spieltag der Saison kam die zweite Mannschaft von Collinghorst an die Klingenbergstrasse.

Anders als gegen die erste Mannschaft (3:3) ließen wir der noch relativ unerfahrenen Mannschaft keine Chance auf den Sieg und spielten souverän unsere Spiele.

Dabei war Miriam aus der Damenmannschaft das erste Mal als Ersatz dabei und nicht ganz unbeteiligt an dem guten Ergebnis.  (5:1) Vielen Dank!!!

In dieser Wintersaison war wieder das komplette Team im Einsatz - und samt unseren Aushilfen vom GVO (Steffi und Elli ) - hatte jeder die Möglichkeit zumindest zwei Mal zu spielen. 

So kamen wir im Endergebnis auf einen guten vierten Rang (von sieben)… bei drei Unentschieden , zwei Siegen und einer Niederlage. 

Wieder hatten wir viele gemeinsame schöne Stunden mit der Mannschaft!

Anke E.