Saisonvorbereitung: Tenniscamp auf Mallorca / 16. bis 23. April

Als Saisonvorbereitung veranstalte ich vom 16. bis 23. April ein Tenniscamp auf Mallorca und würde mich sehr freuen wenn du/ihr mitmacht.
Reisetermin: 16.04.-23.04.2019
Abflughafen: Münster
Flugzeiten: Hinflug 03:40-06:00 Uhr / Rückflug 23:30-02:00 Uhr
Hotel:
Hipotels Mediterraneo 4,5 Sterne in Sa Coma (1 Stunde vom Flughafen Mallorca entfernt)
Das Hotel ist ein reines Erwachsenen Hotel. 
Reise mit Kindern möglich aber nur auf Nachfrage.
Unterbringung:
Doppelzimmer (Einzel- oder Dreibettzimmer auf Anfrage und gegen Aufpreis)
Verpflegung: Halbpension
 
Pauschalreise inkl. Flug und Transfer sowie allen Zusatzleistungen: 849,00 €
 
Im Preis inbegriffen (müssen nicht wahrgenommen werden):
- Tagesausflug zur Rafael Nadal Tennis Academy
- Täglich 2 Stunden Tennistraining bei lizensierten Trainern und 2 Stunden Plätze zur freien Verfügung pro Person.. Für weiteres Spielen müssten die Plätze dazu gebucht werden..
- Taktik- und Mentaltraining im Seminarraum
- Cala Ratjada und Manacor in der Nähe
- 50 € Gutschein für die Weser-Ems Serie 2019 und kleines Camp-Geschenk
 
Ich benötige Rückmeldung bis 01. Dezember 2018. 
 
Für weitere Infos melde dich gerne bei mir. Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen.
 
Ich veranstalte im April auch ein dreitägiges Tenniscamp in Deutschland. Wenn du hier nähere Infos zu möchtest melde dich auch gerne.
 
Viele Grüße, Roy  015253863156