5. Spieltag KreyenCup 2019

Kaiser-Tag am fünften Spieltag! Wolfgang und Claudia belegten die Plätze 2 und 3. Auf dem Siegertreppchen ganz oben stand jedoch Jochen Szekular. Dabei war anfangs gar nicht sicher, ob der Turniertag wirklich durchgeführt werden konnte. Pünktlich zur ersten Aufnahme der ersten Runde ging ein Gewitterschauer los. Zum Glück war der Spuk nach einer halben Stunde vorbei und die 17 Aktiven konnten dann doch die drei Runden absolvieren. Der aufgeweichte Boden stellte allerdings hohe Anforderungen an die Spielkunst der Teilnehmer.

Bei den TOP FIVE der Gesamtwertung gab es diesmal kaum Veränderungen. Rolf Harms, Karl-Heinz Günther, Helmut Gramann und Claudia Kaiser konnten die Plätze eins bis vier verteidigen. Lediglich auf Platz 5 der „Präsentränge“ gab es einen Wechsel. Diesen nimmt nun Gudrun Karger ein. Das Verfolgerfeld ist jedoch näher an die fünf Führenden herangerückt.

Der 6. Spieltag findet am 13.09.19 um 16.45 Uhr statt. Die Tageswertung für den fünften Spieltag und das Gesamtklassement sind den nachfolgenden Tabellen zu entnehmen.

Helmut Gramann

...