Liebe Tennisspieler,
die Landesregierung hat uns dazu angewiesen, der gelben Filzkugel erstmal nicht mehr nachzujagen. Die zahlreichen Sonnenstunden in der letzten Woche haben schon Lust auf die Sommersaison gemacht und der ein oder andere fragt sich mit Sicherheit: „Sind die Plätze überhaupt fertig, wenn wir wieder spielen dürfen?“
Dieses haben wir unseren Anlagenwart Jürgen Uflacker gefragt und der hat Erfreuliches zu berichten!
„Wir sind für die Sommersaison bestens aufgestellt. Während viele Tennisvereine ihre Plätze noch nicht einmal abgedeckt haben, sind unsere durch eine vorausschauende Planung bereits durch die Platzbauer hergerichtet worden.
Aber auch neben den Plätzen hat sich bereits einiges getan. Bis auf die Netze sind alle Geräte an ihren angestammten Plätzen. Mehrere defekte Sprenger wurden ausgewechselt. Die Lampen im vorderen Parkplatzfeld, die durch Vandalismus abgetreten wurden, haben wir komplett abgebaut. Die Treppenstufen zu Platz 6 und 7 haben einen Handlauf bekommen.
Auch die Softwareeinrichtung für die neue Beregnungsanlage ist fast abgeschlossen. Sie wird aktuell aus Kalles Wohnzimmer getestet. Am Pavillon wurden die neuen Steckdosen durch eine Fachfirma erfolgreich überprüft. Durch eine großzügige Sachspende hat der Pavillon zudem eine Sattelitenantenne und einen Flachbild-Fernseher verpasst bekommen.
Zurzeit werde ich auf der Anlage von den Eichhörnchen, Katzen und von Rehen begrüßt. Ich freue mich, auf die Rückkehr der Filzkugeln. Die Plätze stehen einem hoffentlich baldigen Wiedersehen jedenfalls nicht im Weg!
Liebe Grüße und bleibt gesund
Jürgen“
Stairway to Heaven .. oder auch: Highway to Hell ..