Gute Beteiligung – Spannende Spiele – Herzliche Preise
Am Samstag, den 10.10.20 hatten sich 23 Freundinnen und Freunde des Kugelsports in unserem Boulodrome zum traditionellen Kramermarktsturnier eingefunden. Auch wenn der Namensgeber in diesem Jahr der Pandemie zum Opfer gefallen ist, wollten wir auf den beliebten Wettkampf nicht verzichten. Corona bedingt wurde jedoch darauf verzichtet, sich in verschiedenen Disziplinen zu messen. Stattdessen wurden drei Runden Supermêlée Doublette mit Zeitbegrenzung auf 45 Minuten + einer Aufnahme gespielt.
Fleißige Helfer hatten genügend Plätze in ausreichenden Abständen von einander präpariert, so dass dem Spaß am Boulespiel auch unter Corona-Bedingungen nichts mehr im Wege stand. Auch die Herbstsonne ließ sich des Öfteren blicken! Hier ein paar Impressionen vom Spielgeschehen.
Nach drei Runden standen die diesjährigen Champions fest. Mit drei gewonnenen Spielen und einer Top-Punktedifferenz von + 31 erreichte Heidi den Tagessieg. Platz 2 teilten sich Irene und Bernd, die beide 3 Siege mit einer Punktedifferenz von + 24 erzielten.
Herzlichen Glückwunsch an die drei auf dem Treppchen!
Mit der Siegerehrung ging ein weiterer heiterer Boule – Nachmittag zu Ende. Zur Belohnung gab es für die drei Besten eine Tüte Lebkuchenherzen und ein Fläschchen Rotwein. Allen, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben, insbesondere den fleißigen Laubfegern und den Spendern kulinarischer Köstlichkeiten, sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt.