Schnuppermix der Mannschaften

Der Verein wächst…. Auf jeden Fall wächst er  nach dem so besonderen Mittwochabend zusammen!

 

Man kannte sich nicht so wirklich im Verein. Das bringt so eine Individualsportart leider mit sich.

Besonders im Winter!

Das sollte baldmöglichst geändert werden!

So trafen sich die größten der aktiven Gruppen , Spieler der  Herren und Damen 30  mit Verstärkung aus der Damenmannschaft  zu einem bunten Mixedabend.

Bevor es in die Halle ging trafen wir uns zu einem gemeinsamen Abendbrot, stellten uns noch einmal vor und stießen vorab schon mal auf einen gelungenen Abend  an.

Zum Kennenlernen möglichst Jeder mal mit und gegen Jeden war das Motto, und so ging es im Zwanzig Minuten Turnus über Zwei Stunden lang bunt durch viele lange Tiebreaks.

Zustande kamen viele  hochwertige Ballwechsel, normale Ballwechsel, witzige Ballwechsel…. Die Halle war erfüllt von freudiger Atmosphäre!!!

Beim Ausklang dann am späten Abend war uns klar, dass dieses  Event nicht das einzige bleiben soll. 

So können wir uns alle auf eine  besondere Sommersaison freuen. Einer Saison, in der auch die „jüngere Generation“  die Möglichkeiten des Vereinslebens entdecken und gemeinsam erleben kann.

Wir freuen uns darauf!!!

Anke Ebeling -Mit-Initiatorin-