Experiment gelungen .. DST beim TCO ..

DST

Der erstmals auf der TCO-Anlage durchgeführte Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ kann durchaus positiv bewertet werden: unsere Trainer konnten auf 2 Plätzen einige motivierte Besucher in Bewegung bringen.

Weitere Gäste, mangels Sportbekleidung, beschränkten sich darauf, am Kaffee + Kuchen Buffet oder auch mit einem bereitstehenden (Gersten)-Kaltgetränk mit zünftiger Bratwurst, das Pavillon-Angebot zu nutzen. „das hier hinten noch Plätze sind, wußte ich ja gar nicht“ war eine häufige Aussage und der Pavillon, mit seinen Sitzgelegenheiten und lockerem Ambiente, kam bei allen gut an. Das gleichzeitig stattfindende Eröffnungs-Mixed-Turnier hat natürlich auch dazu beigetragen, das mal wieder richtig was los war und die Besucher also auch „Spitzen Tennis“ der Mitglieder bewundern konnten.

weitere Eindrücke, auch von der Saison-Eröffnung und dem Mixed-Turnier, auf der Fotogalerie

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (TCO-SaisonEroeffnung_2018+DST - 13.m4v)TCO-SaisonEroeffnung_2018+DST - 13.m4vTraining-Session I19804 KB2018-04-24 14:32
Diese Datei herunterladen (TCO-SaisonEroeffnung_2018+DST - 20.m4v)TCO-SaisonEroeffnung_2018+DST - 20.m4vTraining-Session II43807 KB2018-04-24 14:34